Über uns

Das Unternehmen

Shenzhen Sicily Technology Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und ist der direkte Hersteller einer breiten Palette von Überlebens- und Campingprodukten. Wir haben 2016 mit Feuerstartern begonnen, aber wir haben jetzt immer mehr Artikel, einschließlich Feuerstarter und Überlebensausrüstung , Campingzelt, Rucksack und Campingkochgeschirrset etc.

Als Hersteller identifizieren wir ständig neue und bessere Technologien, die die Qualität unserer Produkte verbessern und den Standards entsprechen können.Wir bieten auch OEM / ODM-Service an, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen.

Unser Unternehmen schätzt seine Kunden und seine Mitarbeiter.Durch jahrelanges Lernen haben wir festgestellt, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter einer der wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit und positivere Bewertungen ist.Zufriedene Mitarbeiter haben uns geholfen, eine stärkere Position auf dem Markt aufzubauen und ein Unternehmen aufzubauen, das für seinen hervorragenden Kundenservice und sein Produktangebot bekannt ist.

Mission

The Sicily Technology arbeitet mit der einzigartigen Mission, allen seinen Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten und durch jede Kundeninteraktion langfristige Beziehungen aufzubauen.Um diese Mission zu erfüllen, verbessern und entwickeln wir die Survival- und Campingartikel unermüdlich weiter.

Vision

Unsere Vision ist es, ein Unternehmen aufzubauen, das fest zu seinen Werten steht, während es neue Wege für Wachstum und Erfolg erkundet und dabei das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit im Auge behält.

Werte unseres Unternehmens

Die Werte von Sicily Technology sind die Grundlage all unserer Interaktionen bei der Arbeit und mit unseren Kunden.Viele Kunden, die über uns sprechen, sehen in diesen Werten den Hauptgrund, warum wir im Laufe der Jahre gedeihen konnten.

Professionalität

Alle unsere Mitarbeiter bewahren Professionalität und sorgen dafür, dass jeder Kunde die beste Erfahrung macht.Als Profis schätzen wir Ihre Zeit und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zeitnah und gemäß Ihren Erwartungen bereitzustellen.

About Us

The Company

Established in 2006, Shenzhen Sicily Technology Co., Ltd. is the direct manufacturer of a wide range of survival and camping products.We started with fire starter in 2016, but we have more and more items now, including fire starter, survival gear kit, camping tent, backpack and camping cookware set etc.

As manufacturers, we continually identify new and better technologies which can improve the quality of our products and be compliant to the standards. We also offer OEM/ODM service to meet different client’s requirement.

Our company values its customers and its employees. Through years of learning, we have found the satisfaction of our employees to be one of the major drivers of client satisfaction and more positive reviews. Happy employees have helped us forge a stronger position in the market and build a company that is known for its excellence in customer services and product offerings.

Mission

The Sicily Technology operates with the singular mission of providing excellent products and services to all its clients and forging long-term relationships through every customer interaction. To achieve this mission we relentlessly improve and develop the survival and camping items.

Vision

Our vision is to build a company that strongly stands by its values as it paves it explores new avenues of growth and successfulness keeping customer experience and employee satisfaction in mind.

Values of Our Company

The values of Sicily Technology are the foundation of the all our interactions at work and with our customers. Many customers who talk about us find these values to be the main reason why we have been able to flourish over the years.

Professionalism

All our employees maintain professionalism and ensure that every customer gets the best experience. As professionals, we value your time, and we make efforts to provide our products and services in a timely manner and as per your expectations.